Aktuelles

Hier finden Sie aktuelles über die Homepage. Selbst wenn hier lange kein Eintrag gemacht wird, falls sie mir schreiben sollten sie trotzdem eine Antwort bekommen da ich auf Mails generell zu antworten versuche.

11.12.14


- Das Design der Seite wurde angepasst und die Galerie entfernt zu Gunsten der Übersicht. 


24.04.13

 

- Der Steckbrief zur Westlichen Smaragdeidechse wurde nach einer langen Zeit ohne Aktivität vollständig ergänzt. Nun sind alle Arten vollständig beschrieben.

 

04.11.11

 

- Die Artenbilder der Westlichen Smaragdeidechse wurde hinzugefügt. Der Text   fehlt noch.

 

- Eines Bild einer Zornatter wurde durch ein eigenes ersetzt.

 

- Ein Aspisviperbild wurde ersetzt.

 

12.12.10

 

- Der Artenbeschreib über die Waldeidechse ist fertig.

 

- Der Steckbrief der Mauereidechse ist ebenfalls fertiggestellt, nun fehlt bloss noch die Westliche Smaragdeidechse.

 

19.11.10

 

-Der  Bericht über die Blindschleiche ist mit Ausnahme eines fehlenden Bildes fertig.

 

 

3.11.10

 

- Nun ist auch die Zauneidechse "bereitgestellt". Der Steckbrief ist fertig.

 

 

8.10.10

 

- Der Steckbrief über die Europäische Sumpfschildkröte ist fertig und somit auch die Kategorie der Schildkröten.

 

24.9.10

 

- Die Galerie ist nun ebenfalls fertiggestellt und aufgeschaltet.

 

 

23.9.10

 

- In der Navigationsleiste wird Aktuelles aufgeschaltet.

 

- Die Steckbriefe zu den einzelnen Schlangenarten sind alle fertig. Nun erstelle ich den Steckbrief über die Europäische Sumpfschildkröte.

 

- Eine Galerie ist in Arbeit.

 

 

30.8.10

 

- Die Homepage wird aufgeschaltet.